WädiWOOD Logo
Einsatz als Statist-/in

Anmeldung für Statisten und Kleinrollen

Voraussetzung für einen Einsatz als Statist/-in oder als Darsteller/-in für eine Kleinrolle ist, dass Du mit unserer "Freigabebestätigung" einverstanden bist und diese von Dir und (wenn Du noch nicht 18 bist) Deinen Eltern unterschrieben mitbringst. Mit dieser Bestätigung erlaubst Du uns, die bei Deinem Einsatz entstehenden Aufnahmen zu verwenden. Details findest Du auf der Page mit der "Freigabebestätigung".

Wenn Du Dich hier anmeldest, meldest Du uns erstmal einfach Dein Interesse. Wir schauen dann, ob Du in die gewünschte Rolle passt bzw. wir eine passende für Dich haben und klären mit Dir und Deinen Eltern (wenn Du noch nicht 18 bist), ob es auch zeitlich klappt. Wenn alles "grün" ist, erhältst Du die definitive Bestätigung.

Mit dieser definitiven Bestätigung erhältst Du auch alle weiteren Informationen, z.B. den Treffpunkt, das Drehbuch für Deine Szenen und die "Freigabebestätigung" zum Ausdrucken.

Zur Zeit suchen wir primär Unterstützung für den Zeitraum 21.-29. April, aber ein Teil der unten aufgelisteten Rollen hat (auch) Einsätze im Sommer und Herbst. Etwas mehr Details gibt's in unserem Hilferuf.

Deine Daten

(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich und Leerzeichen, max. 25 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich und Leerzeichen, max. 35 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Ziffern, Bindestrich, Leerzeichen und Punkt, max. 35 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich, Leerzeichen und Punkt, max. 35 Zeichen)

Der Rest

(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Leerzeichen, Doppelpunkt und Punkt, max. 800 Zeichen)
* Bestätigung:
Ich bin damit einverstanden, dass WädiWOOD meine Daten speichert und verarbeitet. Ich habe (wenn ich unter 18 jahre alt bin) diese Anmeldung mit meinen Eltern abgesprochen. (Details finden sich in der "Freigabebestätigung")