WädiWOOD Logo
Mach mit!

Mitmachen

Du hast Dir unser Angebot angeschaut und möchtest nun bei uns mitmachen? Dann bist Du hier genau richtig!

Der Weg zum Dabeisein führt über mehrere Schritte:

  1. Du willst bei uns mitmachen, bist mindestens in der 4. Klasse bzw. 10 Jahre alt
  2. Du hast genügend Zeit, und Deine Eltern sind damit einverstanden, dass Du Dich bei uns bewirbst. Dazu gehört auch, dass Du und Deine Eltern bereit sind, die "Freigabebestätigung" zu unterschreiben
  3. Du meldest Dich über das untenstehende Formular an. Dies verpflichtet Dich noch zu nichts
  4. Wir kontaktieren Dich und besprechen, ob und wann Du zum Schnuppern vorbei kommen kannst. (Ausser, Du warst schon an einem Einsatz am Set! dabei, dann können dieser und der nächste Schritt meistens entfallen)
  5. Du schnupperst an einem unserer Anlässe. Das kann ein offizieller Schnuppertag oder auch eine normale Academy sein
  6. Wir besprechen mit Dir und Deinen Eltern, ob es Dir bei uns gefallen hat und Du mindestens bis zum Ende des folgenen Jahres dabei sein kannst und wirst, aber auch, ob wir Platz haben und Du in die Gruppe passt
  7. Du wirst bei uns aufgenommen (wenn alles klappt). Ab jetzt ist Deine Anmeldung verbindlich

Deine Daten

(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich und Leerzeichen, max. 25 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich und Leerzeichen, max. 35 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich, Leerzeichen und Punkt, max. 35 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich, Leerzeichen und Punkt, max. 35 Zeichen)
(max. 50 Zeichen)

Dein Hintergrund

* Ich möchte mitmachen als:
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Leerzeichen, Doppelpunkt und Punkt, max. 800 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Leerzeichen, Doppelpunkt und Punkt, max. 800 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Leerzeichen, Doppelpunkt und Punkt, max. 800 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Leerzeichen, Doppelpunkt und Punkt, max. 800 Zeichen)

Der Rest

(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Leerzeichen, Doppelpunkt und Punkt, max. 800 Zeichen)
* Bestätigung:

Ich bin damit einverstanden, dass WädiWOOD meine Daten speichert und verarbeitet. Ich habe diese Bewerbung mit meinen Eltern abgesprochen. (Details finden sich in der "Freigabebestätigung")