WädiWOOD Logo

Signature Clips

  • <
  • >
  • Sozusagen der Werbeclip, aber gleichzeitig auch die Vorstellung des PostTeams. Da leider niemand vor der Kamera verfügbar war, besteht der Clip für einmal komplett aus computergenerierten Bildern (abgesehen von den verwendeten Photos und den Clips aus einer Clipbibliothek). Der Soundtrack ist ebenfalls komplett aus einzelnen Aufnahmen aus Soundbibliotheken und virtuellen Instrumenten zusammengebastelt. Dennoch, oder in gewisser Weise gerade deshalb, zeigt er aber gut, was das Postteam leisten können wird!

    Poster
  • Nach rund 7 Jahren war es Zeit für einen neuen Werbeclip. Ursprünglich wollten wir wieder wie 2007 eher auf Storyebene arbeiten, aber uns fiel nichts passendes für die vorhandene Zeit und die verfügbaren Mitwirkenden ein. So entstand schliesslich die Idee, einfach mit vorhandenem Material zu arbeiten und mit Xaver einen kleinen "Rahmen" einzubauen. So gibt dieser Clip nun einen guten Einblick in unsere Arbeit.

  • Im Frühling 2012 in letzter Minute sogar noch während der Premiere entstanden ist dies ein kleiner Rückblick auf die ersten 10 Jahre (bzw. stranggenommen 10 Filme). Neben einem kleinen Einblick in unseren Betrieb insbesondere auch ein grosses Dankeschön an alle, die in dieser Zeit dabei waren und/oder uns unterstützt haben.

    Darsteller: Fabrizio, Melvin, Olivia, Dominic, Fabio u.v.a.

  • Im Rahmen seiner Maturarbeit hat Christian für uns einen "richtigen" Werbeclip produziert. Die Story ist bewusst dynamisch gehalten, denn hier soll der Zuschauer mitgerissen werden. Gedreht an nur einem Wochenende, die Nachbearbeitung hat sich dann über Monate gezogen

    Darsteller: Christian, Olivia, Sven, Moritz, Samuel, Denis, Markus u.a

    Technik: Christian, Matthias, Sven

  • Während des Nachdrehs zu "Freundschaft am Ende" hatte Lorenz plötzlich die Idee für unseren allerersten Werbeclip. Nur mit Taschenlampen beleuchtet zeigt dieser Clip schön, was für ein "Lichtmonster" unsere erste Kamera war und wie viel man mit einer einzigen keine 15 Sekunden langen Einstellung machen kann.

    Darsteller: Lorenz, Jonas