WädiWOOD Logo
An der Premiere

Premiere

Die Produktion eines Films macht schon viel Spass. Aber so richtig cool wird die Sache erst, wenn den Film auch jemand sieht. Deshalb gibt es für Euren Film eine Premiere.

Dazu ist natürlich auch Deine Famile (und KollegInnen) eingeladen. Wir werden zwar nicht im Kino sein (das ist unseren "echten" Filmen vorbehalten), aber dennoch werden wir den Film und (hoffentlich) ein paar lustige Outtakes auf der Leinwand geniessen können. Anschliessend gibt's bei Getränken, Chips & Co Gelegenheit, auf Deinen Einsatz am Set zurückzublicken.

Du bist an der Premiere auch willkommen, wenn Du nicht bei der Entstehung des Films dabei bist. Aber es macht natürlich noch viel mehr Spass, wenn Du dann auch mitmachst.

  • Mittwoch, 7. August 2019, 18:30 - 19:00
  • Ab 4. Klasse. Deine Eltern und Geschwister sind ebenfalls eingeladen!
  • Inklusive Apéro
  • Durchführung bei jedem Wetter
  • Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!