WädiWOOD Logo
Einsatz am Set! - Unser Ferienpassprogramm

Anmeldung - 2019

Voraussetzung für die Teilnahme ist, neben dem Wädenswiler Ferienpass (Wobei Du auch herzlich willkommen bist, wenn Du den nicht hast. Im Zweifelsfall haben aber Besitzer des Ferienpasses den Vortritt.), dass Du mit unserer "Freigabebestätigung" einverstanden bist und diese von Dir und Deinen Eltern unterschrieben mitbringst. Mit dieser Bestätigung erlaubst Du uns, die am Ferienpasstag entstehenden Aufnahmen zu verwenden. Details findest Du auf der Page mit der "Freigabebestätigung".

Diese Anmeldung ist noch nicht definitiv. Wenn Du Dich anmeldest solltest Du direkt eine Eingangsbestätigung erhalten. Diese bedeutet aber noch nicht, dass Du dabei sein kannst. Da wir neben der reinen Zahl der TeilnehmerInnen auch auf die Gruppenzusammensetzung achten, kann es sein, dass Du sehr schnell, oder auch erst nach einiger Zeit die definitive Antwort erhältst, ob Du dabei sein kannst.

Mit der definitiven Bestätigung erhältst Du auch alle weiteren Informationen, z.B. den Treffpunkt, und die "Freigabebestätigung" zum Ausdrucken.

Deine Daten

(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich und Leerzeichen, max. 25 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich und Leerzeichen, max. 35 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Ziffern, Bindestrich, Leerzeichen und Punkt, max. 35 Zeichen)
(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Bindestrich, Leerzeichen und Punkt, max. 35 Zeichen)

Auswahl der Anlässe

Du kannst Dich für einen oder auch mehrere Anlässe anmelden. Für die Anlässe kannst Du jeweils noch weitere Angaben machen.

Mittwoch 7. August, 09:00 - 17:00:
Mich interessieren vor allem folgende Themen:
Freitag 9. August, 18:30 - 19:00:

Der Rest

(A-Za-zÄÖÜäöüéèà sowie Leerzeichen, Doppelpunkt und Punkt, max. 800 Zeichen)
* Bestätigung:
Ich bin damit einverstanden, dass WädiWOOD meine Daten speichert und verarbeitet. Ich habe diese Anmeldung mit meinen Eltern abgesprochen. (Details finden sich in der "Freigabebestätigung")