WädiWOOD Logo

"Einsatz am Set!" - 2018

Obwohl, oder gerade weil, wir dieses Jahr selbst ein grosses Projekt stemmen, wollen wir Dir den "Einsatz am Set!" nicht vorenthalten. Du hast deshalb sogar nach langer Pause wieder einmal die Chance, an einem "richtigen" Set eines grösseren Films dabei zu sein und aktiv mitzuarbeiten. Aber auch die Produktion eines eigenen kleinen Clips steht wieder auf dem Programm. Wir freuen uns auf spannende Tage mit Dir!

Auch dieses Jahr darfst Du Dich auch anmelden, wenn Du nicht aus Wädenswil bist und/oder den Ferienpass nicht hast. Im Falle des Falles geniessen die BesitzerInnen des Ferienpasses aber Priorität.

Das Programm

Hinter den Kulissen beim Film

Hinter (und vor) den Kulissen beim Film

Das Set eines grossen Films ist ein besonderer Ort. Sei dabei wenn wir unseren neuen grossen Film drehen und erlebe, wie viel bei den Dreharbeiten passieren muss. Aber Du bist nicht nur Beobachter, sondern darfst selbst vor oder hinter der Kamera anpacken!

Halber bis ganzer Tag im Bereich 5. - 11. August 2018
Ab 5. Klasse

Dein Film entsteht

Dein Film entsteht

Gemeinsam mit den anderen FerienpässlerInnen produzierst Du einen kleinen Film von der Grundidee bis zur Fertigstellung des Clips. Dabei arbeitest Du in allen Bereichen der Produktion - vom Drehbuch übers Schauspiel über die Regie bis zum Schnitt.

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00 - 17:00
Ab 5. Klasse

Anmeldung

Melde Dich an!
Anmeldeschluss: 8. Juli 2017