WädiWOOD Logo
  • <
  • Vorbereitung einer Improvisation

    Sich ein Fussballspiel vorstellen und es kommentieren geht ja noch. Aber wenn darin Name wie Błaszczykowski oder Mączyński vorkommen wird's ganz schön haarig...

  • Cédric übt sich im Makeup

    Cédric übt sich im Makeup

  • Norjc ist voll aufgekratzt

    Norjc ist voll aufgekratzt

  • Schauspieltraining: Pascal tröstet Emil

    Schauspieltraining: Pascal tröstet Emil

  • Schauspieltraining: Lucas angelt

    Schauspieltraining: Lucas angelt

  • >

Academy

25. Juni 2016

Pascal Pascal

Zuerst haben wir ein paar polnische Namen von den Spielern richtig aussprechen gelernt. Dann haben wir zwei Dreiergruppen gemacht und jede Gruppe hat etwas zu dem Spiel Polen gegen Schweiz improvisiert.

Wir schauten noch wegen der Homepage, ob die Bilder passen, und haben diese geändert, wo sie nicht passten. Wir haben noch allgemein geschaut, ob alles so ist wie es sollte.

Da machten wir wieder zwei Dreiergruppen und spielten drei Szenen aus dem neuen Film Fötzel, um schon mal zu schauen, ob die Szene so funktioniert, wie wir uns das ausdachten. Natürlich sollten auch die Schauspieler schon mal ein Gefühl für die Rolle bekommen.