WädiWOOD Logo
Kids

Kids

Mit den Kids fängt alles an. Schon ab der 4. Klasse kannst Du bei uns einsteigen und Filmluft schnuppern!

Wir führen mit den Kids letztlich das gleiche Programm durch wie mit den grösseren, passen es aber inhaltlich und vom Umfang her an Dein Alter an, planen also z.B. mehr Zeit für Spiel und Spass ein.

Je nach dem führen wir für die Kids separate Anlässe durch oder integrieren sie in die Anlässe der Teens. Wenn wir mit den Teens ein grosses Projekt in Angriff nehmen hilfst Du dort mit, sonst dürfen die Kids ihren eigenen Film drehen.

Neben den "richtigen" Anlässen musst Du auch für Vorbereitungsarbeiten und die Nachbearbeitung Freizeit opfern. Denn nur an den "normalen" Treffen könen wir den Film nicht fertigstellen. Natürlich passen wir uns hier Deinen Möglichkeiten an. Drücken kannst Du Dich aber nicht - das wäre den anderen gegenüber unfair.

Gerade in Jahren in denen die Kids mit den Teens zusammen arbeiten ist der Übergang zu den Teens fliessend. In der Regel wechselst Du in der 6. oder 7. Klasse zu den "grossen".