WädiWOOD Logo
CORE

CORE

CORE ist sozusagen unser SEAL Team, also unsere "Elitetruppe". Was nicht heisst, dass sie notwendigerweise die besten sind. Aber es sind diejenigen, die bereit sind, besonders intensiv mitzuarbeiten und dafür auch ganz schön viel Freizeit zu opfern. Dafür gibt es für CORE exklusive Anlässe, ein stark erweitertes Mitspracherecht und intensivere Betreuung.

Ins CORE kommst Du nur auf Einladung oder Bewerbung. Die wichtigsten Voraussetzungen sind, dass Du gezeigt hast, dass Du Dich besonders engagieren kannst, und dass Du zu den anderen COREs passt. Denn in so einer Truppe ist ein perfektes Klima unverzichtbar. Normalerweise könen nur Teens ins CORE aufgenommen werden. Aber wir schliessen nicht aus, dass auch mal ein Kid den Sprung schafft.

Für CORE machen wir zusätzliche Academys an denen Du Deine Fähigkeiten erweiterst, besonders auch in Richtung Führung. Denn eine der Funktionen, die Du als CORE übernimmst, ist die des Hilfsleiters, der einzelne Programmblöcke vorbereitet und leitet. Daneben engagierst Du Dich als CORE intensiv in der Vorbereitung, der Nachbearbeitung und vielen anderen Aufgaben.

Kurz: CORE ist nicht für alle. Aber wenn Du dabei bist kannst Du so richtig aufblühen!